Tipps für Fußballwetten

Tipps für Fußballwetten

Es gibt viele Fans von Glücksspielen, besonders Wetten sind sehr gerne gesehen. Der Nervenkitzel der dabei auftritt ist sehr verlockend. Wetten existieren in vielen verschiedenen Bereichen. Am beliebtesten sind die allerdings im sportlichen Bereich. Insbesondere Fußball wird oft benutzt um ein Glücksspiel daraus zu machen. Immerhin kann man fast wöchentlich andere Wetten abschließen. Allein mit den Bundesligaspielen ist man damit beschäftigt Tipps abzugeben und Geld zu setzen. Wetten abzuschließen ist in der heutigen Zeit auch gar kein Problem mehr. Viele Internetseiten ermöglichen es auf verschiedene Bereiche einen Tipp abzugeben. Für Einsteiger bieten viele auch einen Willkommensbonus an. Mit dem Quasar Gaming Promo-Code zum Beispiel wird einem der Start in das Wettleben erleichtert und ermöglicht schon zu Beginn die Chance auf einen Gewinn. Dennoch sollte nicht gleich sofort wild drauf los gewettet werden, insbesondere wenn es um Fußballwetten geht. Das Geld soll ja nicht unnötig rausgeworfen, sondern in Gewinn umgewandelt werden. Um beim Fußball einen richtigen Tipp zu setzen sollte auf einiges geachtet werden.

Statistiken

Betrachtet man das Ganze mal in der Bundesliga kann man über Jahre hinweg schon feststellen wer auf der Rangliste ganz oben mit dabei ist. Ein gutes Beispiel hierfür ist der FC Bayern München. Die letzten Jahre über lag der Verein immer auf Platz 1. Sollte diese Mannschaft mal gegen den Letztplatzierten spielen sagen die Statistiken ganz klar wer hier gewinnen wird. Setzt man hier auf die Verlierermannschaft ist zwar bei Sieg der Gewinn hoch, aber die Wahrscheinlichkeit dass das zutrifft ist sehr gering. Will man also kein Risiko eingehen setzt man auf die Mannschaft die laut Statistik bessere Chancen auf einen Sieg hat.

Auf die aktuelle Situation der Mannschaften achten

Fällt bei einer Mannschaft mal der Favorit aus kann die ganze Spielqualität darunter leiden. Auch wenn Spieler, die eine längere Spielpause hatten, kann die Leistung schwächer sein als sonst. Bevor man eine Wette abschließt sollte man auf den aktuellsten Stand sein um das Ergebnis besser einschätzen zu können.

Vor allem vor wichtigen Spielen sollten auch die vorbelasteten Spieler bedacht werden. Und damit ist die Gesund gemeint. Vorbelastungen durch gelbe Karten können entscheidend bei der Spieleraufstellung sein. Vorbelastete Spieler werden meist nicht eingesetzt um das Risiko einer roten Karte und damit einer Spielsperrung zu vermeiden. Die Sperre eines Spielers will der Trainer natürlich vermeiden und setzt sie nicht ein. Gelbe Karten sollten vor Wettabschluss schließlich auch beachtet werden.

Nicht zu gierig werden

Ist die erste Wette erstmal abgeschlossen wird das Interesse an einer weiteren geweckt. Nach der Zweiten folgt dann meistens auch gleich die Dritte. Auch wenn man nur geringe Beträge setzt können mehrere Wetten hintereinander zu einem großen Verlustgeschäft führen. Besonders dann wenn sie verloren werden. Das eigene Budget sollte nie aus den Augen verloren werden. Sonst endet das schnell mal im Chaos. Viele Internetseiten oder auch Werbungen warnen vor der Suchtgefahr die entstehen kann. Daran erleidet man schneller als man denkt. Es ist wichtig sich selbst unter Kontrolle zu haben. Niemand zieht Gewinn daraus wenn er unüberlegte Wetten abschließt. Selbstbeherrschung ist bei Wetten das A und O.

Schreibe einen Kommentar